4. Doppelturnier der Luckenwalder Sportfüchse
Klick aufs Foto öffnet größere Version

Die Luckenwalder Sportfüchse hatten zum 4. Doppelturnier geladen und für uns war es dort der erste Auftritt in einer schönen 6-Felder-Halle in der man nicht vom Sonnenschein geblendet wird. Keine bekannten Gesichter, die wir schon von anderen Turnieren kannten. Also Überraschung pur bei jeder Runde bezüglich der Siegchancen. Gespielt wurde Schweizer System. Für den Muskelkater am Tag danach war es eine gute Entscheidung, nur Sätze bis 15 zu spielen. Allerdings ging so schnell mal der erste Satz weg, ehe man richtig ins Spiel fand. Aber das ging ja allen so. In der vereinsinternen Platzierung haben die Damendoppel Platz 4 und 6 geholt und ebenfalls Platz 6 ging an eins unserer Herrendoppel. Übereinstimmende Meinung bei uns: Es hat Spaß gemacht und wenn wieder... dann wieder mit uns.
Hallen-Panorama