Mitternachtsdoppel in Mickten am 17.5.2008
Klick aufs Foto öffnet größere Version

Im Nachhinein war es fast ein Glücksfall, daß wir für das Mannschaftsturnier in Kolkwitz keine Damen hatten. Sonst wären wir wohl dort gestartet und hätten dann wegen temporärer Erschöpfung das Mitternachtsdoppel sausen lassen. So aber konnten wir an einem super organisierten Schleifchenturnier teilnehmen - unser erstes übrigens - hatten Spaß ohne Ende und Dank Unmengen leckeren Kaffee's auch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Der Großteil der angereisten Spieler hat auch die Siegerehrung um 3.30 Uhr noch live und in Farbe miterlebt, bei der es neben schönen Pokalen und Urkunden auch praktische Präsente für die Radfahrer-Fraktion gab. Fazit in Kürze: Bloß gut, daß wir dabei sein durften und hoffentlich gibts bald das nächste Turnier. Grüße an die durchweg netten Spielpartner/innen und Gegner/innen. Achja und sollte jemand mit der Veröffentlichung eines bzw. gerade dieses Fotos von sich im Netz nicht einverstanden sein, dann bitte eine kurze Mail oder SMS an mich mit Angabe der Bildnummer. Hoffentlich sieht man sich bald mal irgendwo wieder. Und schön wärs auch, wenn mir jemand Bescheid gibt, wenn man sich woanders Fotos anderer Turnierteilnehmer ansehen kann, wie hier z.B. die Fotos von Tilo.
Wolfgang hat ja auch noch am Sonntag Abend allen, die sich in den Mailverteiler eingetragen haben, die Abschlusstabelle und die Ergebnisse aller Spiele geschickt. So kann jetzt jeder sehen, wer wann mit wem gegen wen wie gespielt hat. Hab sie aus Platzgründen hier nochmal als pdf-Datei verlinkt. Danke Wolfgang 
Weil es mit der Lesbarkeit der Zwischenstände auf den Fotos nicht weit her ist, gibt's hier Ausschnitte der Originale als rar-Datei gepackt. 
Achtung Modem-User, Dateigröße ist ca. 7,5Mb