Mitternachtsdoppel Mickten 2010
Klick aufs Bild öffnet größere Version

Man wird uns bei künftigen Einsätzen in Mickten und anderswo an den handlichen blauen LED-Leuchten erkennen können, die es als Präsent für alle gab. Alle, das sind die 81 Teilnehmer aus 16 Vereinen des 2010er Mitternachtsdoppels, die schon seit dem Mai des Vorjahres auf diesen Termin gewartet haben. Darunter wir aus Finsterwalde mit einer 8-Mann und Frau starken Truppe aus Wiederholungstätern und Neulingen. Wie immer gab's zu Anfang eine herzliche Begrüßung durch das Org-Team um Wolfgang. Dann den Stempel fürs Bufett, der gleich zum Kaffee-Doping genutzt wurde. Außerdem mussten noch viele gute "alte" Freunde/innen begrüßt werden. Ohne lange Verzögerung ging es gleich los mit einem Satz bis 21 pro Begegnung. Geplant waren zunächst 8 Runden, die aber infolge des zügigen Turnierablaufs sehr schnell gespielt waren, sodass unter dem Jubel aller Anwesenden auf 10, dann 12 aufgestockt wurde. Die 12te Runde fiel wegen Ermüdungserscheinungen mancher Teilnehmer dann leider doch weg. Die Siegerehrung fand gegen 3.40 Uhr statt, wobei diesmal keine Pokalverteidiger aus 2009 das Treppchen besteigen konnten. Lediglich Doreen und Marco waren schon mal im Siegertrio vertreten, allerdings 2008.
Die Versorgung war ausgezeichnet, das Turnier ebenso und wir hatten jede Menge Spaß. In unserem vereinsintern Vergleich landete Falko am weitesten vorne. Zwar hat es nicht ganz bis aufs Treppchen gereicht, aber doch immerhin bis auf Platz 8 auf dem Hocker.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Platz
Jaskowski, Mike                       7 / 4 20
Jaskowski, Lisa                 Abbruch     3 / 5 / 3 73
Lietze, Falko                       8 / 3 8
Jänchen, Tilo                       7 / 4 30
Klnk, Thomas                       2 / 9 79
Leonhardt, André                       5 / 6 60
Janke, Sebastian                       5 / 6 53
Skobowsky, Rainer                       6 / 5 21

 

Wegen der vermutlichen Begrenzung auf 84 Teilnehmer im nächsten Jahr sichert dann rechtzeitige Anmeldung die besten Plätze.

Wolfgang hat wie immer sehr zügig die ausführliche Spielergebnis,- und Abschlußtabelle rausgeschickt. Danke dafür. Und ich hab schon wieder mein Fett weg, weil ich die einzelnen Zettel mit den Rundenplazierungen nicht fotografiert habe... :-(

weitere Fotos in der Galerie unserer Vereinsseite

alle Runden- Ergebnisse die Endergebnisse